Kim Possible - Invasion der Roboter
Dr. Drakken hat einen neuen fiesen Plan, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch dafür muss er Kim Possibles Schwäche herausfinden. Ist es Neuling Eric? Kim wird auf den Schulball verzichten müssen, wenn sie Drakken aufhalten will.
Dr. Drakken hat einen neuen fiesen Plan, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch dafür muss er Kim Possibles Schwäche herausfinden. Könnte die etwas mit dem neuen Mitschüler Eric zu tun haben? Kim ist definitiv abgelenkt durch den Abschlussball. Und Ron benimmt sich wie ein Trottel, als Kim ihn am meisten braucht. Wenn Dr. D so weitermacht, muss KP sich geschlagen geben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!