Süßer Rausch
Das große Fest zum 60. Geburtstag von Julia Preus und ihrem Zwillingsbruder Karl markiert das letzte Mal, an dem die Familie friedlich aufeinandertrifft. Am nächsten Morgen ist Karl tot, und die Familienbande bricht auseinander. Drei Frauen bestimmten maßgeblich die Geschicke Karls: seine Zwillingsschwester Julia, Karls erste Frau Constanze und Karls Frau Ricarda.