Story
„Story“ ist eine Reflexion über den modernen Menschen. Beim Blick in die Storys, ein beliebtes Feature auf Social-Media-Plattformen, sehen wir einsame, verlorene und der Realität gegenüber gleichgültige Menschen. Die Handlung spielt an einem einzigen Tag und wird in kurzen, oft ironischen Szenen erzählt, in denen die virtuelle Welt mit der Realität verschwimmt.