Last Take: Rust and the Story of Halyna
Im Jahr 2021 feuerte Alec Baldwins Requisitenpistole auf dem Set des Films RUST eine echte Kugel ab, die die Kamerafrau Halyna Hutchins tötete. „Last Take: Rust and the Story of Halyna“ gewährt den Zuschauern Einblicke in jenen Tag und dessen Folgen – erzählt von den Menschen, die alles hautnah miterlebt haben.