The Penalty
Drei außergewöhnliche Menschen sehen ihre Leben unerwartet mit der modernen Krise der Todesstrafe verbunden. Auf ihren persönlichen Reisen der Heilung, Entdeckung und Rebellion werden sie zu zentralen Figuren in einem dramatischen Konflikt, der die Grundwerte der Gerechtigkeit infrage stellt und die menschlichen Kosten der Todesstrafe aufzeigt.