Simon
Zusammen mit seinen Eltern, seinem jüngeren Bruder Franz und der Hauskatze Oskar erlebt Hase Simon aufregende Abenteuer, die nicht nur Spaß und Unterhaltung garantieren, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. In den ersten drei Staffeln erforscht er spielerisch seine Umgebung und lernt die Herausforderungen des Alltags kennen.