We Were the Lucky Ones
Die auf Georgia Hunters New-York-Times-Bestsellerroman basierende Fernsehadaption „We Were the Lucky Ones“ schildert als Miniserie die unglaubliche wahre Geschichte einer jüdischen Familie, die zu Beginn des Zweiten Weltkriegs auseinandergerissen wurde. Die Serie begleitet die Familienmitglieder über Kontinente hinweg, während sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um zu überleben und wieder zueinanderzufinden.