Käthe und ich - Dornröschen
Der Psychologe Paul hat eine besondere Spezialisierung: Im Gespann mit seinem Therapiehund Käthe betreut er Patienten mit einer tiergestützten Therapie. Die Krankenhauspflegeleiterin Hildegard fordert ihre Hilfe an, um Patienten in schwierigen Situationen zu unterstützen. Pauls besonderes Interesse gilt der Wachkomapatientin Maria Thalbach, die nach fünf Jahren aufgewacht ist. (ARD-Fernsehfilm)