Käthe und ich - Das Adoptivkind
Schulleiterin Dr. Madaki ruft Paul mit seiner Käthe zur Hilfe. Der zwölfjährige Ben wird von seinen Mitschülern gehänselt und tyrannisiert. Der einst beliebte Schüler soll Lügengeschichten über seine Klassenkameraden verbreiten. Ben selbst beteuert aber seine Unschuld. (ARD-Fernsehfilm)