Verbrechen nach Ferdinand von Schirach
Ein Arzt erträgt seine tyrannische Frau, flieht in den Garten, bis er sie schließlich tötet.
Berliner Kleinkriminelle stehlen eine wertvolle Teeschale, was zu Chaos und Rache führt.
Ein Libanese wird bei Gericht identifiziert und belastet. Unerwartete Wendung folgt.
Eine Frau wird in einem Hotel ermordet. Ein reicher Mann gesteht eine finanzielle Verbindung zu ihr.
Ein Mann am Busbahnhof tötet Angreifer und bleibt stumm. Wer ist er? Mysteriöse Geldspur.