Das Geheimnis des Totenwaldes
Bethge sucht seine verschwundene Schwester und kämpft gegen Widerstand der Polizei in Weesenburg.
Barbara Neder bleibt verschwunden. Die Familie verzweifelt, der Verdacht gegen den Ehemann belastet.
Anne erlangt einen Durchsuchungsbeschluss. Es werden Waffen gefunden, aber keine Spur von Barbara.
Bethge und sein Team ermitteln nach seiner Pensionierung neu im Fall seiner Schwester.