Though I Am an Inept Villainess
Im Kampf um das Herz des Kronprinzen nutzt die eifersüchtige Keigetsu verbotene Magie, um mit der beliebten Reirin den Körper zu tauschen. Doch ihr neuer Körper ist todkrank, während Reirin nun für Keigetsus Verbrechen büßen muss. Die ungleichen Frauen müssen sich mit ihrer neuen Identität abfinden und zusammenarbeiten, um die tödlichen Verschwörungen, die im Palast lauern, zu überleben.
Als die Juwelen der fünf Clans um das Herz des Kronprinzen buhlen, nutzt die eifersüchtige Keigetsu verbotene Magie, um mit der beliebten Reirin die Körper zu tauschen. Der Tausch beschert Keigetsu jedoch einen schlechte Gesundheitszustand, der sie an die Schwelle des Todes treibt. Unterdessen muss Reirin, die nun das Gesicht einer verschmähten Ausgestoßenen trägt, sich in einem gefährlichen Prozess für Keigetsus Verbrechen verantworten.
Die zwei ungleichen jungen Frauen verstricken sich in das Leben der anderen und müssen zusammenarbeiten, um zu überleben, nachdem die dunklen Verschwörungen, die sich unter der freundlichen Oberfläche des Palastes zusammenbrauen, ans Licht kommen. Reirin muss ihre neue Identität annehmen und den Erwartungen des Hofes als eine unfähige Schurkin trotzen.
Nachdem Reirin alias Keigetsu und Leelee verbannt wurden, freut sich Reirin über ihre neue Freiheit.
Reirin und Leelee gehen zum Fest der wandernden Seelen, um mit Gayou abzurechnen.
Keigetsu alias Reirin litt unter der Krankheit wegen eines Fluches. Reirin vermutet eine Intrige.