Robot and the Whale
Vor langer Zeit verließen die Menschen den Planeten Erde. Eines Tages stößt Lobo, ein fröhlicher Roboter, der Tiere und Pflanzen liebt, am Strand auf einen gestrandeten Wal. Lobo muss seine Wasserscheu ablegen, um ihn zu retten. Aber das ist nicht einfach, vor allem, weil ihn ein einziger Tropfen Wasser rosten lassen kann.