Gong! Mein spektRakuläres Leben
Eileen soll auf Klassenfahrt – eine Horrorvorstellung. Deshalb will sie den Ausflug sabotieren. Als sie dank ihres Bruders und seiner besten Freundin sieht, wie spannend Abenteuer sein können, wenn man sie mit guten Freund*innen bestreitet, ändert sich ihr Ziel. Sie will bis zur Klassenfahrt auch ein*n BFF finden.
Eileen erkennt im Gespräch mit Sören, dass Klassenfahrten schlimmer sind als erwartet.
Lenni ist wütend und will mit Mia weg. Eileen schließt sich ihnen trotz Bedenken an.
Gabriel lädt Eileen zum Chor ein, doch sie erträgt das Chaos und die schiefen Töne nicht.
Eileen lädt nach einer gescheiterten Pyjamaparty zum Klettergarten ein. Sören begleitet sie.
Eileen und ihre Freunde trainieren beim Klassenfahrt-Bootcamp. Überraschungen sind eingeplant.