Die Whistleblowerin
Galina, eine junge Russin, bietet sich der BRD als Whistleblowerin an, nachdem Hacker gezielt die Computersysteme des Berliner Zentralklinikums angegriffen haben. Sie hat den Code, der weitere Anschläge vereiteln könnte, doch dafür muss sich die Bundesregierung auf einen Deal mit ihr einlassen. Urplötzlich taucht Galina nach Jahren der Trennung bei ihrem Ex-Freund Tom auf.