Hungry
In der sechsteiligen Instant Fiction wird die 17-jährige Ronnie von ihrer Mutter gegen ihren Willen in die Kinder- und Jugend-Psychiatrie eingewiesen. Von Anfang an ist Ronnie klar: Hier wird sie nicht bleiben, sie braucht keine Hilfe. Doch ausgerechnet in den anderen Patientinnen und Patienten findet Ronnie eine Familie von selbsternannten Losern, die sie ermutigen, gesund werden zu wollen.
Ronnie, 17, wird gegen ihren Willen in eine Jugendpsychiatrie eingewiesen. Sie hasst es dort.
Ronnie geht zur Therapie und isst freiwillig. Die Freundschaft mit Gina und Esta wächst. Gina geht.
Ronnie besteht die Zimmerkontrolle nur mit Mühe. Kimmi hat vor dem Auswärtsessen Make-up-Sorgen.
Auf einer chaotischen Halloween-Party erlebt Ronnie zum ersten Mal Glück, bleibt aber skeptisch.