Gäste zum Essen
Zwei Familien aus völlig unterschiedlichen gesellschaftlichen Welten prallen bei einem Abendessen aufeinander. Das so arglos geplante Kennenlernen eskaliert. Soraya und André Faber, ein Hamburger Architektenehepaar, machen sich Sorgen um ihre 16-jährige Tochter Mila, die ihnen und in der Schule zu entgleiten droht.