All of Us Strangers
Adams gewohnter Lebensrhythmus wird durchbrochen, als er eines Nachts eine zufällige Begegnung mit seinem mysteriösen Nachbarn Harry in ihrem fast unbewohnten Hochhaus in London hat. Als sie sich näher kommen, zieht es Adam zurück in das Haus seiner Kindheit, in dem seine Eltern noch zu leben scheinen. Sie sehen sogar noch genauso aus wie damals – 30 Jahre nach ihrem Tod.