Milo und Mars
Der neunjährige Milo merkt erst, wie sehr er seine Mutter braucht, als sie von Marsianern entführt wird. Bei seinen Rettungsversuchen helfen ihm der Erdling Gribble und Ki, eine junge Rebellin vom Mars.
Immer nur Vorschriften - wer braucht schon Mütter? Der neunjährige Milo (Seth Green) merkt erst, wie sehr er seine Mutter (Joan Cusack) braucht, als sie von Marsianern entführt wird, die ihre Mütterlichkeit für ihren eigenen Nachwuchs brauchen. In einem Rennen gegen Zeit und Sauerstoffmangel kennt seine Suche nach ihr keine Grenzen. Mit unerwarteter Hilfe können Milo und seine Mutter vielleicht wieder zusammenfinden.