Riding in Darkness
Nach wahren Begebenheiten erzählt „Riding in Darkness“ aus der Perspektive dreier Frauen, wie der Besitzer einer schwedischen Pferderanch über Jahre hinweg nicht nur seine eigene Familie, sondern auch zahlreiche junge Mädchen missbraucht und manipuliert hat.
Molly, 16, freut sich auf ihren Stalljob, doch der Besitzer zeigt bald seine dunkle Seite.
Mollys Leben auf Heddesta wird unerträglich. Mit Bettina und Frida schmiedet sie einen Schutzpakt.
Mollys Vorwürfe führen zur Verhandlung gegen Tommy, der eine Verschwörung vermutet.
Lotta verliert sich im Alkohol, bis Tommy sie zur Entzugsklinik bringt. Dort findet sie Klarheit.