Inga Lindström - Das Flüstern der Pferde
Die Springreiterin Linn trainiert hart dafür, in den Kader des Gestüts zu kommen, das ihrem Freund Alex und dessen Vater Fredrik gehört. Doch dann hat ihr Pferd Rasmus einen Unfall. Das Tier ist nun verstört und unberechenbar. Linns einzige Hoffnung ist die Pferdeflüsterin Karla. Dort trifft sie ihren Jugendschwarm Nils wieder, der mit seinem Foodtruck und Sohn Peppe auf der Durchreise ist.