Helen Dorn - Schatten der Vergangenheit
Anwalt Johannes Trautwein verschwindet spurlos auf dem Weg zu seinem Golfclub. Schon bald erhärtet sich der Verdacht, dass er umgebracht wurde. Angeblich hatte er Beweise, die seinen Mandanten Robert Lorenz entlasten – dem wird vorgeworfen, sein Kindermädchen brutal vergewaltigt zu haben.