Wettstreit der Raubkatzen
Welche Raubkatze ist die beste? Beim Wettstreit der Raubkatzen treten Löwen, Tiger und Geparden in einer Reihe von sportlichen Herausforderungen gegeneinander an. Eine Spezies wird zum Champion gekrönt. Der Raubkatzen-Spezialist Boone Smith schafft Herausforderungen, um jede Spezies zu testen. Beim Wettstreit der Raubkatzen kann alles passieren.