My Hero Academia
Izuku hat keine angeborene „Spezialität“ – dennoch ist er entschlossen, ein Superheld zu werden.
Nur die vier besten Teams des Reiterkampfes qualifizieren sich für die dritte und letzte Disziplin.
16 Schüler haben sich für die letzte Disziplin qualifiziert, darunter auch Izukus Reiterkampfteam.
Acht Akteure haben sich für die 2. Runde qualifiziert. Zuerst treffen Izuku und Shoto aufeinander.
Die Superhelden-Eleven starten in ihre Praktika. Izuku ist bei einem skurrilen Opa.
Izuku ist hochmotiviert, sich dem Training seines Mentors Gran Torino zu unterziehen.