Das Band der Unterwelt
Der Junge Yuru führt ein unaufgeregtes Leben in einem abgeschiedenen Bergdorf mit seiner Zwillingsschwester Asa, das er mit der Jagd zubringt. Als seine Heimat eines Tages von Fremden überfallen wird, schließt er einen Vertrag mit dem Wächter des Dorfes, Sayu, einem sogenannten Tsugai. Dies ist der Beginn eines übernatürlichen Abenteuers, das über das Schicksal der Welt entscheiden wird!