LEGO Disney Prinzessin: Das Schloss-Abenteuer
Tiana, Vaiana, Schneewittchen, Rapunzel und Arielle erleben ein Abenteuer, als sie in ein geheimnisvolles Schloss gebracht werden. Bald entdecken sie, dass Gaston einen bösen Plan ausgeheckt hat, um alle ihre Königreiche zu erobern! Die Prinzessinnen müssen zusammenarbeiten, um Aufgaben zu lösen, die tief in den Schlossmauern versteckt sind, und versuchen, ihre Königreiche vor Gaston zu retten.
In dem brandneuen Special "LEGO Disney Prinzessin: Das Schloss-Abenteuer" begeben sich Tiana, Vaiana, Schneewittchen, Rapunzel und Arielle auf ein Abenteuer, das sie in ein geheimnisvolles Schloss führt. Kurz nach ihrer Ankunft entdecken sie, dass Gaston einen bösen Plan ausgeheckt hat, um all ihre Königreiche zu erobern! Die Prinzessinnen müssen zusammenarbeiten, um Aufgaben zu lösen, die tief in den Schlossmauern versteckt sind, und versuchen, ihre Königreiche vor Gaston zu retten. Werden Tapferkeit, schnelles Denken und Freundschaft siegen?