Kolleginnen
Die frisch getrennte Ermittlerin Irene muss sich mit Ende 40 neu erfinden. Gar nicht so leicht, wenn man Julia, die Geliebte ihres Mannes, zur Kollegin bekommt.
Irene trifft bei einer Leiche auf ihre neue Kollegin, die Geliebte ihres Noch-Ehemanns.
Autorin Regina Schilling verschwindet auf mysteriöse Art aus ihrer langjährigen Isolation in Berlin.
Irene ermittelt am Wannsee: ein Sicherheitsbeamter ist tot, Erbe Nikolaus Stahl vermisst.