PUSH
Geplatzte Fruchtblasen, Babys in Beckenendlage, zu früh einsetzende Wehen – für die Hebammen Nalan, Anna und Greta ist der Ausnahmezustand an der Tagesordnung. „PUSH“ erzählt in sechs Folgen tabufrei von Geburten und vom Klinikalltag der drei Hebammen.
Zurück im Job hat Nalan nach ihrer Fehlgeburt zu kämpfen. Anna will von den Tabletten loskommen.