If You're Happy
Lotte kämpft mit den Herausforderungen einer frischen Mutterschaft. Isoliert und erschöpft sucht sie in einer Krabbelgruppe Anschluss. Unter der Leitung der überfreundlichen Lynette sollen harmlose Spiele die Bindung zwischen Mutter und Kind stärken. Doch Lotte nutzt die Gruppe, um ihre Wut herauszulassen und löst eine emotionale Kettenreaktion aus, die alle Regeln des Zusammenseins sprengt.