The Dakota Entrapment Tapes
In einer verschlafenen Stadt in North Dakota, in der die Kriminalitätsrate so niedrig ist, dass die Leute ihre Haustüren oft nicht abschließen, verschwindet der 20-jährige College-Student Andrew Sadek im Mai 2014 auf mysteriöse Weise und wird fast zwei Monate später tot aufgefunden. Was Andrews Freunde und Familie nicht wussten, war, dass er in den Monaten vor seinem Tod gezwungen worden war, als Informant für eine aggressive Polizeieinheit zu fungieren.