Apollo 17: The Untold Story of the Last Men on the Moon
Apollo 17 war 1972 die letzte Mondmission der Menschheit. Die Astronauten Cernan, Schmitt und Evans erhielten trotz des Lobes von der Weltraumgemeinschaft wenig öffentliche Anerkennung. Diese Dokumentation erzählt ihre Geschichte anhand von NASA-Aufnahmen und Interviews und ehrt ihren Mut sowie das Vermächtnis des Apollo-Programms.