Apollo Astronauts: Training Nasa's Moon Men
1969 schrieb Neil Armstrong Geschichte auf dem Mond, doch seine Reise begann mit dem rigorosen Ausbildungsprogramm der NASA. Diese Dokumentation erkundet die intensive körperliche, mentale und technische Vorbereitung, die gewöhnliche Piloten zu Mondpionieren machte, und veranschaulicht ihren Mut und ihr Können.