The Chelsea Detective
In Londons Nobelbezirk Chelsea löst der ortsansässige Inspector Max Arnold in klassischer "Whodunit"-Manier Kriminalfälle, im Spannungsfeld von High Society und sozialen Randbereichen. Max Arnold ist in Chelsea geboren, kennt die meisten Leute im Viertel, ein Stadtteil von London, der sich in den letzten Jahren zum Hotspot der Prominenten entwickelt hat.
Nach einer Vernissage wird ein Galeriemanager tot aufgefunden. DI Max Arnold ermittelt.
Jack Felton wird erstochen. DI Arnold untersucht den Fall, während neue Verdächtige auftauchen.