Candice Renoir
Candice Renoir ist eine Ermittlerin, die mit viel Charme und Chic auf ihre intuitive Art jeden Fall löst. Als alleinerziehende Mutter mit einem untreuen Exmann und Kollegen, die sie für naiv halten, hat Candice es nicht immer leicht. Mit ihrer einnehmenden, offenen Art und ihrem Geschick, schafft sie es aber, alle von sich zu überzeugen.
Candice bemüht sich um Antoines Rückkehr, während sie einen tödlichen Erbstreit klärt.
Antoine sucht heimlich einen verschwundenen Freund, wird aber von Candice bei Ermittlungen ertappt.
Ein toter Mann wird mit besonderen Gesichtsverletzungen gefunden. Das Team untersucht Einwanderung.
Candice erhält bei einer Schulung einen Hilferuf: Ihre Tochter ist verschwunden und braucht sie.
Candice und Team ermitteln an einer Luftfahrt-Highschool, wo eine Ausbilderin tot im Cockpit liegt.