Juliet
Juliet lüftet das Geheimnis um ihren verstorbenen Vater. Dies gelingt ihr mithilfe von Klaus, einem deutschen Auswanderer, der eng mit ihrem Vater verbunden war. Polizeilich arbeitet sie als Tandem mit Jamal zusammen, der in seiner etwas lauten, aber stets positiven Lebensart einen guten Kontrast zu Juliet darstellt, die die Fälle eher intellektuell durchforstet.