L'experience
Camille, 25, leidet nach einer Trennung unter Angstzuständen und nimmt Medikamente. Ihre beste Freundin, eine Neurowissenschaftlerin, bietet ihr an, ein experimentelles Gerät zu testen. Die Hoffnung auf Heilung bringt Chancen, aber auch Risiken.