Watching You
Lina ist glücklich verlobt, doch eine zufällige Begegnung mit einem Fremden führt zu einem One-Night-Stand. Als die Affäre heimlich gefilmt und dazu benutzt wird, sie zu erpressen, macht sie sich auf die Suche nach dem Voyeur, nur um festzustellen, dass die Gefahr viel näher ist, als sie sich vorstellen kann.
Linas heimliche Affäre wird zur Falle – jemand beobachtet sie und ist bereit, sie zu entlarven.
Nach dem tragischen Verlust ahnt Lina, dass sich in ihrem Umfeld eine dunklere Wahrheit verbirgt.
Monate später ist Lina glücklich. Eine Begegnung zeigt, dass die Vergangenheit nicht begraben ist.
Linas Wahrheit wird zu einem tödlichen Spiel – in dem jeder Schritt ihr letzter sein könnte.
Lina sucht nach demjenigen, der ihr Leben ruiniert hat. Gerechtigkeit ist ihr einziges Ziel.