Mumatar
Eine Putzfrau und alleinerziehende Mutter mittleren Alters muss damit fertig werden, dass ihr einziges Kind das Haus verlässt und sich als Superheldin neu erfinden, um es mit den örtlichen Tyrannen aufzunehmen.
Sandra, eine alleinerziehende Mutter mittleren Alters, leidet unter dem Empty-Nest-Syndrom, als ihr einziges Kind das Haus verlässt, um zu studieren. Auf dem Heimweg von ihrem Job als Reinigungskraft in der Schule wird sie Zeugin eines Mobbingvorfalls, an dem ein 11-jähriger Junge und eine Bande von Teenagern beteiligt sind. Von Schuldgefühlen geplagt, weil sie nicht eingeschritten ist, um zu helfen, sucht Sandra nach einer Möglichkeit, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Inspiriert durch das Interesse ihres Sohnes an Computerspiel-Avataren zieht sie sich ein selbst gebasteltes Kostüm an und wird zu einer echten lokalen Superheldin.