Das Traumschiff - Miami
Kapitän Max Parger und seine Crew steuern den Hafen von Miami an. Eine aufregende Stadt, die für ihre Strände, das pulsierende Nachtleben und ihre vielfältige Kultur bekannt ist. An Bord befindet sich auch die 18-jährige Nichte von Staff-Kapitän Martin Grimm. Lena Grimm hat nach einem Streit mit ihrer Mutter beschlossen, sich ihrem Onkel auf der Reise nach Miami anzuschließen.