Jonas and the Sea
„Jonas and the Sea“ ist ein animierter Kurzfilm über einen Mann, der für seinen Traum alles hinter sich lässt. Ein Traum, den wir alle teilen: die Suche nach einem Ort, den wir Zuhause nennen können, selbst wenn er unter Wasser liegt.