Liar – Labyrinth der Lügen
„Liar“ ist ein Psychothriller, der Laura Nielson und Andrew Earlham dabei begleitet, wie sich ihr scheinbar unschuldiges Date in ein komplexes Netz von Täuschungen verwandelt, das keiner von beiden vorhersehen konnte.
Von den gefeierten Autoren von "The Missing" erzählt "Liar" die Geschichte einer Nacht, die das Leben von Laura Nielson und Andrew Earlham für immer verändert. Laura ist eine kluge und engagierte Lehrerin, die erst kürzlich eine Beziehung hinter sich gebracht hat und sich nicht sicher ist, ob sie wieder auf Dates einlassen soll. Andrew ist ein renommierter Chirurg, dessen Sohn an Lauras Schule studiert. Die anfängliche Anziehungskraft führt zu einem Date, aber keiner der beiden ahnt, welche weitreichenden Folgen ihre Begegnung für den anderen oder ihre Familien haben wird. Wahrheit und Konsequenzen gehen Hand in Hand in dieser spannenden und fesselnden Thrillerserie, die beide Seiten einer Beziehung und der Wahrheit beleuchtet. Gibt es wirklich zwei Seiten einer jeden Geschichte? "Liar" erforscht die verheerenden Kosten des Betrugs sowohl für das Paar als auch für ihre Freunde und Familie, wenn Geheimnisse und Lügen aufgedeckt werden...
Laura Nielson, die seit kurzem wieder Single ist, lässt sich auf ein Date mit Andrew Earlham ein.
Andrew verdrängt die Situation mit Laura, bis er gezwungen wird, sich den Vorwürfen zu stellen.
Ein Mann aus Lauras Vergangenheit besucht Andrew und offenbart ihm einige Informationen über sie.
Laura reist nach Edinburgh, um die Wahrheit hinter dem Tod von Andrews Frau aufzudecken.