Cars Toon: Heavy Metal Hook
Hook ist ein Rockstar in einer Heavy-Metal-Band und schafft es mit seinem Hit ganz nach oben. Bei einem riesigen Konzert gesellt sich Lightning McQueen zu ihm auf die Bühne.
Hook ist ein Rockstar in einer Heavy-Metal-Band. Er und seine Freunde beginnen als Garagenband und schaffen es mit einem Hit ganz nach oben. Bei einem riesigen Konzert gesellt sich Lightning McQueen zu Hook auf die Bühne und gemeinsam schreiben sie Rockgeschichte.