Death in Apartment 603: What Happened to Ellen Greenberg
Ellen Greenberg wurde mit 20 Stichwunden tot aufgefunden. Philadelphia stufte den Fall als Suizid ein. Diese dreiteilige Serie begleitet ihre Familie auf ihrer Suche nach der Wahrheit.