Dorohedoro
Willkommen, Chaos. Der Kopf von Kaiman, einem Mann mit Amnesie, wurde durch einen Hexer in den eines Reptils verwandelt. Um sein wahres Gesicht und seine Erinnerungen wiederzuerlangen, sucht er gemeinsam mit seiner Partnerin Nikaido nach dem Hexer, der ihn verzaubert hat. Er will wissen, wer er ist.