Unschuldig - Teil 2
Schmerz, Wut und Verzweiflung – so sieht es in Alex Schwarz aus, der sieben Jahre für den Mord an seiner Frau im Gefängnis saß. Seine Kinder wollen von ihrem Vater nichts mehr wissen. Für sie gibt es keinen Zweifel, dass ihr Vater schuldig ist, obwohl Alex die Tat bestritten hat. Doch dann widerruft der damalige Belastungszeuge seine Falschaussage. Teil 2 des TV-Zweiteilers. (ARD-Film)