Negative Space
Sams Vater ist selten zu Hause und scheint immer damit beschäftigt zu sein, seinen Koffer für die nächste Geschäftsreise zu packen. Im Laufe der Jahre baut Sam eine Verbindung zu seinem Vater auf, indem er von ihm das Kofferpacken lernt.