Your Mother and I
Julia Sarah Stone und der einzigartige Don McKellar laufen als skeptische Tochter und ihr äußerst redseliger Vater in Anna Maguires lustiger und ergreifender Adaption von Dave Eggers' Geschichte zu Höchstform auf.