Inner Portrait - Die Wirkung von Reisen
Vier Menschen, die noch nie geflogen sind, begeben sich auf die Reise ihres Lebens. Der Digitalkünstler Refik Anadol drehte in sieben Ländern und nutzt KI-Technologie und neurowissenschaftliche Sensoren, um ein Bild von den Emotionen und dem Wunder neuer Erfahrungen zu vermitteln. Kunst, Wissenschaft und menschliche Geschichten treffen aufeinander, um zu zeigen, wie sehr das Reisen Menschen verändert.