Die Noobs- Klein aber gemein
Die Pearsons gegen die Außerirdischen, die „von oben kamen“, in einer Schlacht, die über das Schicksal der Erde entscheiden wird – und den Startschuss für den ultimativen Sommerurlaub gibt.
Ein aufgeweckter, unsicherer 14-Jähriger wächst über sich hinaus, als er seine zerstrittenen Geschwister und Cousins in einen wilden Kampf gegen die winzigen Außerirdischen führt, die ihr Ferienhaus für eine Invasion außerirdischer Giganten nutzen.