Immer Ärger mit Grandpa
Grandpa Ed ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich allein durchs Leben zu schlagen. Seiner Tochter Sally liegt viel an seinem Wohlergehen und so kann sie Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss deshalb sein über alles geliebtes Zimmer räumen und auf den Dachboden ziehen. Schon bald erklärt Peter Ed den Krieg, um sein Zimmer zurückzuerobern.